Miracle on 34th street

In Kooperation mit unserem Partner Entity Theatre e.V. enstand an unserer Schule ein weihnachtliches Radioplay in englischer Sprache. Einige unserer Schüler durften eine Rolle im Stück übernehmen, ganze Familien unserer Schule bei den Aufnahmen dabei sein, einen Blick hinter die Kulissen einer solchen Produktion werfen und sogar Teil des „Wallahs“ sein. Das sind die Hintergrundgeräusche, die eine große Menschenmenge produziert.

Alle hatten viel Spaß an der Produktion!

Das Ergebnis finden Sie hier: https://entitytheatre.com/radio2020

Sabine Rimmele, die Leitung des Bereichs Theater an unserer Schule, Organisatorin der Kooperation und verantwortlich für die schulische Umsetzung bei dieser Produktion, wurde dazu auch interviewt, hier gelangen Sie zum Interview: https://entitytheatre.com/an-interview-with-sabine-rimmele

We use cookies in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our use of cookies.
Accept