Das Dschungelbuch – Theaterklasse 6a 2019

Am Mittwoch, den 08.05.2019, fand am Abend um 18:30 Uhr in der Mensa, nach monatelangen Vorbereitungen, die Theateraufführung „Das Dschungelbuch“ der Theaterklasse 6a statt.

Unter Regie von Frau Rimmele entwarfen die Schülerinnen und Schüler ein angepasstes Skript. Mit der Hilfe von Frau Benda, Herr Normann und der Theatergruppe Entity e. V. wurde das Stück durch Bühnenbild und Choreografie lebendig gestaltet. Durch das schulinterne Technikteam wurde die Aufführung in das passende Licht gerückt. Das Stück wurde unter Frau Dittmeiers Leitung von dem Unterstufenchor musikalisch untermalt.

Alles in allem war die Vorstellung ein voller Erfolg.

We use cookies in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our use of cookies.
Accept